Willkommen auf der Homepage des BC 83 Kelsterbach

 

 


BC 83 News


Zurück zur Übersicht

10.06.2019

27. Langener Pfingstturnier 2019

Beim diesjährigen Pfingstturnier nahmen vier Doppel des BC 83 Kelsterbach teil. In der Vorrunde hieß es jeweils sechs Spiele zu absolvieren.

Für die Zwischenrunde qualifizieren sich die Doppel
Sandra Machura/Damian Machura Platz 7
Anastasios Chalkidis/Giovanni Desiderio Platz 11 und
Kitiyalath Vogt und Christian Lebkücher Platz 32.

Ausgeschieden ist leider das Doppel Alexander Aljakrinskij/Matthias Vogt Platz 51.

In der Zwischenrunde mussten die Doppel direkt gegen andere Doppel ran. Platz 7 gegen Platz 26, Platz 11 gegen Platz 22 und Platz 32 gegen Platz 1.

Das Doppel Vogt/Lebkücher hat sich sehr gut geschlagen, doch der erstplatzierte hatte am Ende die Nase vorn. Beim Doppel Chalkidis/Desiderio ging es schon knapper zu. Am Ende verloren sie mit 12 Pins, auf einem sehr hohem Niveau (220 Schnitt). Das Doppel Machura/Machura schaffte es ins Achtelfinale mit einem Nettoschnitt von 226 Pins.

Im Achtelfinale besiegten sie die Gegner mit 14 Pin und qualifizierten sich für das Viertelfinale. Leider lief es nicht mehr so gut (zu viele Splits). Im Viertelfinale war Schluss. Am Ende belegte das Doppel einen sehr guten sechsten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.



Zurück zur Übersicht